2016-08-31 09-33-34 - 0298

 

Nachdem unsere Jada vor zwei Jahren ihren ersten Nachwuchs (unseren C-Wurf) völlig instinktsicher und souverän auf die Welt gebracht hatte und voller Hingabe in ihre Mutterrolle geschlüpft ist, war für uns klar, dass sie die Mutter unserer D-Chen sein wird.

 

SKRV2164

Rising Star of the Living Spots
 

Jada ist eine wunderschön aufgebaute, trocken bemuskelte, elegante Hündin. Natürlich vollzahnig, absolut korrekt in den Proportionen, perfekte Hörkurven, mit gesundem reinweißen Fell und lackschwarzen schön verteilten Flecken.
Jada ist ausgeglichen und unkompliziert, freundlich und sicher im Umgang mit Menschen und anderen Hunden, sport- und spielbegeistert, sowie enorm verschmust. Wer nicht aufpasst, der hat auf einmal einen ausgewachsenen Dalmatiner auf dem Schoss sitzen.
 

PHOTO-2019-06-06-15-44-01

... Jada ist für jeden Spaß zu haben!