2016-08-31 09-33-34 - 0298

 

Januar / Februar 2020

Die Zeit rast förmlich und endlich komme ich, nach langem “Grippen - Karussell” in der Familie, dazu die Homepage zu aktualisieren. So langsam geht es in unsere D-Wurf Planung voran. Wir haben uns entschieden, wer der Papa unserer D-chen sein wird - nähere Infos verraten wir dann etwas später.
Mittlerweile ist die Nachfrage doch schon enorm und unser Kalender füllt sich so langsam mit vielen Kennenlern-Termine der potentiellen neuen Familien.

Es wird wieder eine spannende Zeit und wir freuen uns auf viele neue und interessante Besucher.
 

IMG_2378

Wir haben uns entschieden und den richtigen Partner für Jada gefunden.
Luke Skywalker of the Living Spots wird der Papa unserer D-Chen werden.
Mehr Infos über ihn gibt es unter Verpaarung zu lesen. Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen mit Luke und seinem Frauchen Swantje.

 

DSC04632 (1)