2016-08-31 09-33-34 - 0298

 

Frühjahr 2019
Endlich komme ich dazu unsere Homepage zu aktualisieren.
Wir bekommen regelmäßig neue Fotos von den C-Chen und wir sind begeistert wie sie sich entwickeln. Die Bilder gibt es unter Nachzucht C-Wurf zu sehen. Mittlerweile gehen wir regelmäßig mit Cardhu laufen und unsere Drei sind ein tolles Team geworden. Fleur und Jada freuen sich immer über den jungen Burschen.

 

IMG_9427
DHHKE0080
GLFBE9930
IMG_E9828
IMG_E9822

Rio war für zwei Tage Gast bei uns und wir hatten viel Spaß miteinander. Auch Fleur hat sich dann an einen weiteren Mitbewohner gewöhnt.

IMG_9902
IMG_9917
IMG_9951

März / April 2019
Endlich wird es wieder wärmer, die Tage länger und die Natur bunter.
Wir genießen die tolle Zeit und verbringen jede freie Minute draußen.
 

VPKZ2322
IMG_0462

Heute ging es gemeinsam mit Moritz, Isabel und Cardhu in den Wildtierpark nach Bad Mergentheim. Wir hatten alle unseren Spaß und unsere Vierbeiner haben teilweise den Wildtieren doch die Show gestohlen.
 

JQDW5819
PDFW7904
ULXB6298

11. Mai 2019
Endlich war es soweit - unser erstes C-Wurf Treffen hat bei uns zuhause in Öhringen statt gefunden.
Alle C-Chen mit ihren Familien, sowie Papa Amir mit Frauchen Andrea aus der Schweiz und Carmen meine tolle Geburtshelferin samt Familie und Emmy waren angereist. Wir hatten ein tolles, harmonisches Treffen und wir haben uns riesig über das Wiedersehen mit Allen gefreut. Mehr Bilder gibt es auf der Seite Wurftreffen zu sehen.

 

EHLG9817

... es war einfach klasse - und im Herbst wird es das nächste Treffen geben!
 

QWIX5533

Fleur, Jada, Cardhu und Amir
 

26. Mai 2019
Heute ging es auf die Landesgruppenausstellung der LG Bayern nach Erlangen. Wie die Jahre zuvor ist diese Ausstellung eine tolle gemütliche Dalmatinerausstellung auf einem herrlichen Platz. Wir haben wieder viele Bekannte und Freunde getroffen.
Auch Cardhu kam in den Genuss der Ausstellung und hat somit seine ersten  Ausstellungserfahrungen gemacht. Mit seinem Frauchen Isabel hat er es ganz toll gemeistert.
 

IMG_0693
IMG_0699
IMG_0723
IMG_0727

2. Juni 2019
Damit es uns nicht langweilig wird, hatten wir heute unser A- und B-Chen Treffen.
Auch diesmal sind fast alle angereist und wir haben uns natürlich über jeden einzelnen gefreut. Es ist toll, dass wir es regelmäßig schafften, solche Treffen, ob bei uns zuhause oder auch mal an anderen Orten, zu organisieren. Die Familien unseres A-Wurfes kennen wir jetzt schon fast 7 Jahre und jedes Mal ist es einfach so, als ob man sich erst gestern erst gesehen hat.
Mehr Bilder gibt es unter Wurftreffen zu sehen.

 

IMG_9108

... die Gruppe wächst, dank zweibeinigem Nachwuchs
 

Juni 2019
Der Sommer kann kommen -wir sind gerüstet:

 

IMG_0809
IMG_0810

... ein kleines Fotoshooting mit herrlichen Blumen
 

PHOTO-2019-06-06-15-44
PHOTO-2019-06-06-15-44-48

... morgendliches Joggen mit kleiner Abkühlung - herrlich!
 

IMG_0825
IMG_0823
IMG_0827

16. Juni 2019
Heuten war Khaleesie mit ihrer Familie bei uns zu Besuch. Unsere Jungs haben sich riesig auf Ben und Leo gefreut. Es war wie immer ein herrliches und lustiges Treffen.  Am frühen Abend kam dann noch Bruder Cardhu mit Isabel und Moritz vorbei. Leider ist die Zeit einfach wieder viel zu schnell vorbeigegangen - aber der Termin für das nächste Treffen steht ja schon fest.

 

PHOTO-2019-06-16-09-12-09
IMG_0850

... alle gleich, wenn es um`s Essen geht

... Brüderchen und Schwesterchen

PHOTO-2019-06-16-09-12-12
IMG_0853

... typisch Jada - denkt immer noch sie wäre ein kleiner leichter Welpe
 

17. Juni 2019
Happy Birthday liebe Fleur!
Unsere weltbeste Brummhummel feiert heute ihren 10. Geburtstag. Bleib wie du bist und wir wünschen Dir noch viele gesunde und aufregende Jahre mit uns - wir genießen jeden Tag mit dir!

 

661a771c-bc8e-4152-9bb1-7cdaf024882b
105f11c2-fbd3-4581-b75b-787de93161ce

August / September
Wir waren im wohlverdientem Jahresurlaub. Drei Wochen ging es für uns nach Dänemark und wir hatten dort eine wunderschöne Zeit zusammen. Hier ein paar Eindrücke - viel Spaß!
 

IMG_1116
IMG_1160

September
Am 03. September feiert unsere Jada ihren 4. Geburtstag. Jada  bereichert jeden Tag unser Familienalltag - stets mittendrin , immer neugierig, für jeden Unsinn zu haben und sobald man zur Ruhe kommt wird gekuschelt. Wir freuen uns noch über viele weitere Abenteuerjahre mit ihr!
 

IMG_1927
IMG_1568