2016-08-31 09-33-34 - 0298

 

Januar 2018
Das neue Jahr hat begonnen und so ganz langsam geht es in die C-Wurf Planung.
Der Papa unserer C-Chen steht schon fest - nähere Infos verraten wir dann etwas später.
Es haben uns auch schon ein paar Interessenten besucht und einige Besuche stehen noch an.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die kommende Zeit, die wieder sehr spannend für uns alle werden wird.

 

2018-01-05 16-37-24

März 2018
Endlich ist es soweit und wir haben uns für einen Rüden für unseren C-Wurf im Sommer entschieden.
Amir (Jack Sparrow of the Living Spots) wird der werdende Papa sein und wir freuen uns schon auf spannende Tage in der Schweiz.

 

IMG_2405

April 2018
Endlich ist der Frühling da und Emmy hat uns mit ihrer Familie besucht. Wir hatten einen gemütlichen Nachmittag bei schönstem Frühlingswetter und die Hunde hatten ihren Spaß, ob auf dem Feld oder im Garten.

Auch sonst wird es uns nicht langweilig. Mittlerweile haben wir sehr nette Familien, die sich für ein kleines C-chen interessieren kennen lernen dürfen.
Wer sich für unsere Zucht und Zuchtstätte interessiert, darf sich gerne melden - wir freuen uns immer, wenn sich jemand für unsere tolle Rasse den Dalmatiner erkundigt und vielleicht einem kleinen Fleckenzwerg ein schönes und spannendes Hundeleben bieten möchte.

2018-04-06 15-28-51

Unterwegs trafen wir Harkon - Hundekumpel von Fleur und Jada - dieser hat sich natürlich gefreut mit gleich drei Damen spielen zu dürfen!

2018-04-06 16-18-31
2018-04-06 16-21-15

Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und mal endlich wieder ein paar aktuelle Fotos gemacht.
Vielleicht wird ja das ein oder andere in unserer Vereinszeitschrift “Dalmatinerpost” abgebildet.

2018-04-28 14-48-11
2018-04-28 14-50-20
2018-04-28 14-50-57
2018-04-28 14-51-59
2018-04-28 14-52-46

... jetzt reicht es - wir haben keine Lust mehr!!!

19. Mai 2019

Heute haben wir uns im Wüstenroter Wald bei Anette und Lilly getroffen. Es war wieder ein tolles Treffen, zwar diesmal mit nicht ganz so viele Fleckentiere aber das wird sich bein nächsten Mal bestimmt wieder ändern.

Anette hat sich eine schöne Tour durch den Wald ausgesucht und der Abschluß an der Hütte war einfach klasse. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen.

IMG_0001
IMG_0003
IMG_0007
IMG_0009

28. Mai 2018

Jada ist läufig!
Endlich ist es soweit und wir können in die weitere Planung gehen. Alles weitere gibt es unter Läufigkeit  zu lesen.

2018-04-06 17-08-02

10. - 12. Juni 2018

Endlich war es soweit und wir hatten zwei wunderschöne Tage in der Schweiz bei Amir und seinem Frauchen Andrea und Herrchen Markus. Bei Jada und Amir ging alles sehr schnell und wir hoffen nun auf ein positives Ultraschallergebnis in ca. 4 Wochen.

Weiter Infos gibt es unter   Trächtigkeit  zu lesen.

cfa80b3f-d664-4fe4-bfd4-6f9d0e2184f4

... auf geht es zu Amir!

17. Juni 2018

Wir feiern Fleurs 9. Geburtstag!
Unsere süße Brummhummel berreichert unser Leben jetzt schon 9 Jahre und wir genießen jede Minute mit ihr.
Wir sind mal gespannt, wie sie auf den Fleckennachwuchs von Jada reagieren wird. So wie wir sie kennen, übernimmt sie bestimmt den Part der großen Tante und wird die Kleinen miterziehen.

 

IMG_7040

Juli 2018

Nachdem wir endlich den Ultraschall-Termin hatten und wir ein paar der C-Chen erblicken durften, heißt es jetzt nun für uns weitere Vorbereitungen zu treffen

Das Welpenzimmer wird vorbereitet und die ganze Familie hilft mit.

 

DSCN9129

August 2018

Am 12. August war es soweit. Jada hat 8 gesunde Welpen auf die Welt gebracht.
Wir freuen uns riesig, dass alles so gut geklappt hat und genießen nun die tolle Zeit mit den Kleinen.
Die neuesten Bilder gibt es unter Geburt  und  1. Woche zu sehen
.
 

DSCN9185

... die kleinen C-Chen, kaum ein paar Stunden alt

Oktober 2018

Die C-chen sind auszogen und bei uns kehrt so langsam wieder Alltag ein. Es war wieder eine tolle und aufregende Zeit und wir sind gespannt wie sich die Kleinen entwickeln.
 

IMG_0146

November 2018

Wir hatten unser erstes kleineres Wurftreffen und es war toll die Kleinen und natürlich deren Familien wieder zu sehen. Nach einer kleinen Runde haben wir kurzer Hand nochmal das Welpengitter im Garten aktiviert und so konnten die Vierbeiner toben und die Zweibeiner gemütlich bei leckerem Kuchen austauschen.
Ein paar Wochen später hatten wir dann noch ein kurzfristiges Treffen mit Malin, Cardhu und Rio.
Im Frühjahr wird das nächste Treffen organisiert, mal schauen ob wir die komplette Rasselbande wiedersehen werden.

 

DSCN0174
DSCN0173
DSCN0175

Dezember 2018

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es war wirklich ein schönes und sehr aufregendes Jahr für uns.
Wir sind gespannt was das neue Jahr 2019 so bringt und hoffen und wünschen allen A-, B- und C-Chen und deren Familien viel  Gesundheit und Spaß miteinander!
 

2018-12-02 12-29-24 - IMG_0293

... wir sehen uns im neuen Jahr